Starke Stimmen für Vielfalt & Frieden!

Kommt & feiert mit uns am 8. März den internationalen Frauentag! Eintritt frei!

Am 25.01. eröffneten wir mit Deladap, den Gewürztraminern und Belofour unsere zweite SZENE WORLD Saison. Die ((szene)) Wien war voll, die Stimmung fantastisch und die Bands der Hammer. Jetzt geht es munter weiter, wir freuen uns auf eine ordentliche musikalische Portion Frauenpower am 8.März beim SZENE WORLD Female Festival mit GOLNAR SHAHYAR & MAHAN MIRARAB, DIANA RASINA und dem WELTKULTUR FRAUENCHOR. Von Weltmusik bis Jazz, der Folklore Rumäniens und Liedern aus allen Ecken der Welt gesungen von Frauen mit Migrations- & Flüchtlingshintergrund: dem Weltkultur Frauenchor.

Es erwartet euch ein vielseitiges  Programm bei freiem Eintritt! Feiert mit uns die Vielfalt und Schönheit aller Frauen beim SZENE WORLD Female Festival in der ((szene)) Wien.

Der WELTKULTUR FRAUENCHOR lädt euch herzlichst zum Konzert ein:

Mehr Infos zu dem SZENE WORLD Female Festival gibt es hier›.

Like us on Facebook – thank you:

www.facebook.com/szeneworld.at!